Am Freitag, dem 21.10.22, fand im Turnhallengastraum die „jährliche ordentliche Mirgliederversammlung“ statt; die erste nach zwei Jahren Coronapause. Eine Neuwahl des Vorstandes musste stattfinden, weil nach Satzung ein Vorstand für zwei Jahre gewählt wird und weil der bisherige Vorsitzende, Otto Schützle sein Amt niedergelegt hatte.
Zum neuen Vorstand wurden gewählt

Vorsitzender Burkhard Müller
Stellvertretende Vorsitzender Steffen Bernhard
Schriftführerin / Schriftführer Patrick Collet
(Lea Allekotte als Vertreterin des Schriftführers)
Kassierer Hans Dieter Jost

Zu Kassenprüfern wurden Peter Collet und Karl-Heinz Grimm geewählt.

Weitere Diskussionspunkte waren der Bericht des Vorstandes, der Weihnachtsmakrt 2022, der Rosenmontagzug 2023 und PhantaSien 2023.

Das Protokoll der Sitzung findest Du hier!