Auf Ihr Narren!
Die IG Fastnacht Reidenbachtal plant die bald stattfindende
Kinderprunksitzung in der Oberreidenbacher Vereinshalle.

LogoDie Vorbereitungen laufen bereits auf vollen Touren.
Am 07.01.2016 treffen wir uns ein weiteres Mal um 19:00 Uhr im Nebenraum der Vereinshalle um die Planung voran zu treiben.
Die ersten Auftritte wurden schon besprochen und der grundlegende Ablauf steht auch schon teilweise fest.
Um das Programm zu komplettieren und weiter mit Leben zu füllen, freuen wir uns auf Eure Unterstützung und laden Euch daher zu dieser Sitzung ein.
Eure Ideen und die Eurer Kinder sind gefragt. Bringt Euch mit ein und lasst uns gemeinsam wieder eine gute Zeit verbringen. Sofern Eure Kinder gerne mitmachen möchten, aber keinen eigenen Programmpunkt stellen können, greifen wir gerne unter die Arme.

Bitte denkt daran: Die Fastnacht ist ein Stück Kulturgut, deren Erhaltung gerade für unsere Kinder lohnt.

Auch Helfer für Dienste und Aufbau werden natürlich gerne gesehen und können sich an einen unserer Ansprechpartner, wie z. B. Heiko Gehres, Oberreidenbach oder Stefan Adam, Mittelreidenbach wenden.
Weiterhin seid Ihr alle eingeladen mit uns und den Kindern des Reidenbachtals am Sonntag, den 17.01.2016 ab 14:11 Uhr an der Kinderprunksitzung teilzunehmen und ein paar närrische Stunden zu verbringen. Die Generalprobe ist für den 15.01. festgesetzt.