Am Montag den 16.03.15 um 11.30 Uhr ist der SWR am Rüllbergbad !!!

Es wird in Radio und Fernsehen wahrscheinlich einen Bericht geben zur Situation unserer Dörfer und im speziellen auch zur Initiative Schwimmbad, die verbandsgemeinde- und kreisübergreifend organisiert ist.
Der Bürgermeister aus Unterjeckenbach wird dazu erstmal am Freitag ein Vorgespräch mit Medienvertretern führen, die Aufnahme wird wahrscheinlich Montag morgen, Uhrzeit? erfolgen. Mitwirken sollen auch Ortsbürgermeister unserer Dörfer, sehr gut wäre natürlich auch eine Beteiligung aus dem Reidenbachtal und Vertreter des Fördervereins. Ich selbst werde wahrscheinlich nicht teilnehmen können.
Also bitte mal überlegen, wer dabei sein kann. Wenn Genaueres bekannt ist, wird sich Herr Michel auf diesem Wege wieder melden.
Herzliche Grüße, Astrid Schmidt