Kinderprunksitzung der IGFR am 5.02. in Oberreidenbach

HELAU ihr NARREN!

Bald ist es wieder soweit!
Die IG Fastnacht Reidenbachtal lädt erneut zur Kinder-Prunksitzung ein.

Mittlerweile geht unser gemeinsames Projekt aus den Gemeinden Sien, Sienhachenbach, Ober- und Mittelreidenbach in die 4. Runde. Daher freuen wir uns umso mehr Euch auch in diesem Jahr wieder ein wenig an den „tollen Tagen“ begleiten zu dürfen.
Am Sonntag dem 05.02.2017 von 14:11 Uhr an, werden wir Euch in der oberreidenbacher Vereinshalle
ein abwechslungsreiches Programm von Kindern für Kinder präsentieren.

Wie immer ist der Eintritt frei und auch die Preise für Essen und Getränke sehr familienfreundlich gehalten.

Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee und Kuchen, Pommes, Würstchen und vielen anderen Leckereien gesorgt.

Ihr seid alle eingeladen mit uns und den Kindern des Reidenbachtals ein paar närrische Stunden zu verbringen.

Wir sind immer auf der Suche nach Mitstreitern, die sich wie wir in der Fastnacht engagieren möchten. Insbesondere möchten wir hier die Eltern der karnevalsbegeisterten Kinder ansprechen. Bei der Entscheidung uns zu unterstützen kann helfen, dass wir keine Mitgliedsbeiträge erheben.
Gerne können sich interessierte an einen der folgenden Ansprechpartner wenden:
– Volker Schmell, Oberreidenbach, Tel: 06788/ 1229
– Stefan Adam, Mittelreidenbach, Tel: 0172/ 6814472

Weiterhin möchten wir informieren, dass wir uns als gemeinnützigen Verein ansehen und gerne etwas an die mitwirkenden Kinder zurückgeben möchten. Daher hatten wir bereits im letzten Jahr, kurz nach der Prunksitzung, eine Spende über 100 Euro an den Kindergarten in Sien übergeben.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*