23.05.: Wiesental – Münster – Hoch-Weisel – Hausen – Butzbach

Im Vergleich zu den beiden ersten Strecken gibt es nur das Limes-Wanderweg-Logo. Schlechte Beschilderung! Keine Hinweise zu Lokalitäten!
Extrem wirkte sich das bei unserer Ankunft in Butzbach aus. Wir hatten uns das so schön ausgedacht: Wir kehren, bevor wir runter in die Stadt zum Hotel gehen, noch einmal in der „Wilhelmhöhe“ ein. Aber wir verfehlten den richtigen Ausstieg (siehe 2. Karte)! Auf unserer Karte mit dem zu großen Maßstab war das nicht zu erkennen.
Hätten wir bei A den Limeswanderweg verlassen, wären wir die Kleeberger Straße runter direkt in die Wilhelmshöhe gefallen!? Wir sind aber noch bis A2 weitergelaufen. Auf der Karte ist der kilometerlange Weg bis zum Hotel eingezeichnet: Am Magistrat der Stadt Butzbach vorbei, über die Ovid-Straße, die John-F.-Kennedy-Straße, … die Nußallee, die Unterführung am Bahnhof …

Die Bilder des Tages findest du hier.

Abends: Einkehr im „Zum Roßbrunnen“ – hervorragendes Essen, toller Kellner!!