Tag 1: Anreise mit 16 FCSlern in vier PKW

Ziel war Gasthof Kern, Hotel und Restaurant in Oberauroff, Stadtteil von Idstein. Hier übernachteten wir zweimal. Nach unserer Ankunft saßen wir im Hof bzw. Biergarten, und stillten den ersten Durst, bis die Zimmer bezogen werden konnten. Sehr schöne Zimmer, gut ausgestattet, hervorragendes Frühstück und Essen.

Nach dem Bezug der Zimmer liefen wir über den Berg und besuchten die Altstadt von Idstein. Wir teilten uns in 2 Gruppen, weil wir uns nicht auf einen Weg einigen konnten (orange und grün gekennzeichnet).

Die beiden Karte (links und rechts) kann man durch Anklicken vergrößern.
Alle hier eingestellten Karten sind Kopien aus der Gesamtkarte des hessischen Limes bei Google-Maps.

 

Die Bilder vom ersten Tag findet ihr im geschützten Bereich hier.
Entsprechende Abschnitte kann man sich dann, ganz nach Bedarf, herausschneiden. Leider stimmt aber die Streckenführung bei Google nicht immer mit der ausgezeichneten Strecke überein.