5.02.: Planung/Vorbereitung Fasnacht in Sien

SV Rot-Weiß Sien lädt ein

Die „Fünfte Jahreszeit“ startet in ihre heiße Phase. Wie bekannt werden auch bei uns in Sien die traditionellen Karnevalsveranstaltungen, wie Kappensitzung und Rosenmontagszug stattfinden. Anlässlich hierzu stehen letzte Vorbereitungen, u. a. die Dekoration der Halle mit Bühnenaufbau oder die Vorbesprechung des Umzuges, statt.
Der Termin für den „Aufbau“ in der Halle wurde auf das kommende Wochenende, Sonntag, 5. Februar 2017 ab 14.00 Uhr festgelegt. Die Vorbesprechung für den Siener Rosenmontagszug ist im Anschluss ab 18.00 Uhr geplant.
Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
Wir möchten uns schon heute bei allen freiwilligen Helfern und Mitwirkenden herzlich bedanken und wünschen allen eine ausgelassene Karnevalszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*