Plakat_Konzert_MVO_2016Gemeinsames Konzert der
Musikvereine Oberreidenbach und Weierbach-Oberstein

Nach dem erfolgreichen Kirchenkonzert im November des vergangenen Jahres (das wegen großem Anklang in der Siener Kirche wiederholt wurde) hatten die beiden Vereine beschlossen, ein Konzert in der Vereinshalle Oberreidenbach durchzuführen. Nach intensiver Probenarbeit mit einem zusätzlichen Probenwochenende am 2. und 3. April ist es nun soweit:

Am Sonntag, 17. April um 16 Uhr präsentieren sich die beiden Vereine mit einem bunten Melodienstrauß „Durch Europa zum Broadway“. Unter der Leitung von Ramona Schaupeter und Thomas Keßler bringt das Orchester Melodien von Pur, Westernhagen, Udo Jürgens und Helene Fischer, bekannte Märsche sowie eine Melodienfolge aus dem Musical „König der Löwen“ und einige andere zu Gehör.

Die Mitwirkenden freuen sich darauf, Ihnen diesen bunten Strauß an bekannten Melodien darzubieten.