PhantaSien 2016 — 2. Teil – Samstag – Eintritt frei

Auf der kleinen Bühne – Fürst-Dominik-Straße

Ab 22.00 Uhr: TWO – Rock & Pop Duo

Pop, Rock aus Ludwigswinkel (DE), seit 2004

TWO Rock & Pop Duo im Internet

Die Band besteht aus einem Gitarristen „Manuel Bastian – Musikstudent an der Jazz- und Rockschule Freiburg“ und aus einem Keyboarder „Marco Schmitt – Selbstständiger Fahrlehrer“. Regional und überregional (ref. Ski- Saisonabschluß Obergurgl, Sölden, Ötztal; Spanien) konnte sich das Duo mittlerweile einen guten Namen erspielen und trat auch schon bei einigen namhaften Bands wie „The Beat Brothers“ etc… im Vorprogramm auf. Der Zeitungsartikel und ein Lob der Band „The Beat Brothers“ lautete: “ Die Band TWO ist mehr als eine Vorband. Sie hat es uns leicht gemacht, das Publikum weiterhin in Partystimmung zu halten…“

One Reply to “PhantaSien 2016 — 2. Teil – Samstag – Eintritt frei”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*