IG Fastnacht Reidenbachtal lädt zur Jahreshauptversammlung ein und sucht Mitstreiter zur Durchführung der Kinderprunksitzung.

Mit dem 11.11. wurde die Fastnacht-Kampagne 2018 eingeläutet!

Die IG Fastnacht Reidenbachtal sucht nun Mitstreiter bei der Planung und Umsetzung der 5. Kinderprunksitzung in der Oberreidenbacher Vereinshalle.
Am 28.11.2017 treffen wir uns um 20:00 Uhr im Nebenraum der Vereinshalle Oberreidenbach zur Jahreshauptversammlung und Planung der aktuellen Session.
Um auch im nächsten Jahr ein abwechslungsreiches und buntes Programm zusammen stellen zu können, sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen und laden daher nicht nur unsere aktuellen Mitglieder zu dieser Sitzung ein. Nein, wir möchten auch gerne das Interesse neuer (zukünftiger) Mitglieder für unsere Sache wecken.
!!! Die Fastnacht im Reidenbachtal braucht DICH !!!
Es ist nun mal so, dass ein Generationswechsel bei der Umsetzung der Kinderfastnacht stattfinden muss.
Sollten die wenigen Leistungsträger, die bisher die Hauptlast der Arbeit schultern, nicht bald Unterstützung bekommen, wird es demnächst wieder einmal keine Kinderfastnacht im Reidenbachtal geben!
Daher ist Euer Engagement und das Eurer Kinder gefragt. Bringt Euch mit ein und lasst uns gemeinsam die Zukunft der Fastnacht in unserem kleinen, überschaubaren Umfeld sichern.
Bitte denkt daran:
Die Fastnacht ist ein Stück Kulturgut, deren Erhaltung gerade für unsere Kinder lohnt.
Natürlich sind uns aber auch alle anderen Helfer für Dienste und Aufbau herzlich willkommen und können sich an einen unserer Ansprechpartner, wie z. B. Heiko Gehres, Oberreidenbach oder Stefan Adam, Mittelreidenbach wenden.
Weiterhin seid Ihr alle eingeladen mit uns und den Kindern des Reidenbachtals
am Sonntag, den 21.01.2018 ab 14:11 Uhr an der Kinder-Prunksitzung
teil zu nehmen und ein paar närrische Stunden zu verbringen.
Die Generalprobe wird ganztätig am 19.01.2018 stattfinden.