Boulemeisterschaft gebührend gefeiert – Oberreidenbach ist Boule-Ort 2016

Am 11.06.2016 errang die Mannschaft der Boulgruppe des TuS Oberreidenbach die Boulemeisterschaft der Verbandsgemeinden Herrstein und Rhaunen Auf dem Gelände des TV Vollmersbach. Die siegreiche Mannschaft des TuS stellten Harald Maurer, Alfons Baab und Peter Lamberti. Diese setzten sich in einem spannenden Wettbewerb gegen 11 weiter Teams durch. Die Siegprämie ausgelobt vom Sportring der VG Herrstein/Rhaunen, vertreten durch Herrn Verbandsbürgermeister Uwe Weber, galt es nun im Rahmen eines kleinen Festes zu verspeisen. Hierbei handelte es sich um eine ca. 30 Kg schwere Spansau. Kurzerhand wurde mit Unterstützung der Ortsgemeine Oberreidenbach und des TuS ein kleines aber feines Fest an der Vereinshalle in Oberreidenbach organisiert. Der Dank gilt hier allen freiwilligen Helfern im Besonderen Dieter Klaar, der das Spanferkel fachmännisch zerlegte. Zu dieser Veranstaltung war auch der Verbandsbürgermeister Uwe Weber, die Vertreter des Sportrings der VG Herrstein/Rhaunen und der Ortsbürgermeister Peter Gleßner nebst Ortsgemeinderat und Vertreter des TuS anwesend. In gemütlicher Rund wurde mit ca. 35 Gästen die errungene Meisterschaft gebührend gefeiert.

dscn1231

dscn1232

dscn1237

dscn1252

dscn1238

dscn1233

dscn1255

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*